Freitag, 26. Juni 2009

Hell Yeeeaaaaaahhhhh !

Wuhuuuuuuuu, endlich sind Sommerferien und endlich kann ich den ganzen Schulkram hinter mich lassen, zumindest die paar Wochen :) Hab' mein Zeugnis am Mittwoch bekommen und es hätte besser sein können, denk ich mal :p Was ich auch noch gesagt bekommen habe ist, in welchen Kursen ich sein werde und welchen Tutor ich haben werde . Mit meinem zukünftigen Tutor kann ich voll und ganz zufrieden sein, aber bei den Leuten, die dort mit in meinem Kurs drin sein werden, hätte ich mir deutlich was besseres erhofft, nunjaa, kann man nichts dran ändern :/ Den Rest der Woche werde ich erstmal nichts tun, einfach nur ausruhen und auf den richtigen Sommer warten, der irgendwie nicht wirklich kommen will . Ich meine, wer hat denn schon Lust bei Regen und 13° was zu unternehmen ? höhö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen