Mittwoch, 10. Februar 2010

"geht mir gudd rein"





yoyoyo, ich hab mich heute mit nuggi aka nuffey aka tuan anh aus bischofswerda getroffen 8) so cool wie ich bin habe ich meinen zug verpasst und bin eine halbe stunde zu spät gekommen hahaha so konnte er wenigstens was "schnappern" gehen ...
dann sind wir in de innenstadt gelatscht... ich war zwar schon einige male in leipzig, aber ja..kein orientierungssinn halt :D deshalb sind wir eig mehr oder weniger ohne plan irgwo rumgelaufen 8) sind dann zu starbucks gegangen wo TA mir einen ausgegeben hat , netter bursche :p und n ganz cooler .. lassen wir bilder sprechen hahaha
und noch was: ich hab ein mega cooles daumenkino von ihm bekommen, risch fett das ding-nee, echt jetzt...hab mich gefreut:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen