Freitag, 26. März 2010

hello kitty

die liebe J , ich und mein hello kitty eis

warum sehen meine beine so deformiert aus ?:O

chiller blick :D

heute war das wetter ja mal wieder richtig klasse :) weshalb 2 freundinnen und ich beschlossen haben in der hofpause rauszugehen und mal n gang zum bäcker zu machen...ich coole habe mir n hello kitty eis geholt : D war zwar jetzt nciht so der büürner, aber passt schon...
sonst: jetzt gehts ab nach draußen.. schönes wetter gibts nciht alle tage, denn kaum fangen ab montag die ferien an, zeigt mr. schlecht -wetter sich wieder !
achso ja, ich hab 2 wochen ferien 8)

3 Kommentare:

  1. helLoW. ;]
    ich mag deine bilderchens voll :]

    AntwortenLöschen
  2. fängst du jetzt auch schon an wie gossip girl?
    "die kleine J"...xD

    AntwortenLöschen
  3. nein mann ;) bloß erwähne ich ungerne namen..! wer bist d ?XD

    AntwortenLöschen