Donnerstag, 17. Juni 2010

lovely chics part II

die süße mit meinem hut :D



Sooo, heute war ich in der Schule..musste um 8 da sein . Dann halb 11 musste der ganze Jahrgang 11 Kränze für die diesjährigen Abiturienten zusammennähen - was ein Spaß ! Die ganze Aktion war dann halb 1 zuende . Einige Freundinnen und ich sind danach dann auf die Wiese in nem Park gegangen um zu picknicken(?) - davor waren wir noch Edeka und blablabla ... die Mädels sind dann schon vor zur Wiese, weil ich noch jemanden abholen wollte/musste - was auch immer .
Aber war schon schön mit den Süßen ..(:

Achjaaa, dann hat mich gestern noch ein Künstler/Fotograf mal schnell fotografiert (Schnappschüsse) ...

Das war halt so ein Schwan, den ich zu uns locken wollte ... und daneben irgendwo stand ein netter Mann, der eine Kamera hatte .. ich war mir nicht sicher, ob er mich denn nun fotografiert hatte, deshalb hab ich nachgefragt und er sagte, dass er wirklich Bilder von mir mit dem Schwan geschossen hatte . Er gab mir seine Karte - werd' ihm jetzt eine Mail schreiben und ich hoffe, er schickt mir die (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen