Samstag, 31. Juli 2010

taaaaagggged

Ich wurde von Trang getaggt (so nennt man das) - HAHA
Ich hab sowas noch nie gemacht und naja...steh eig auch nicht so drauf, aber hey . . wieso nicht ?
Dann leg ich mal los:
Achja, danke Trang fürs taggen :>

1. Optimist, Realist oder Pessimist ?
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungen. Ich bin aber eher Realist(in?) ..

2. Fotografie oder Mode ?
Hm, Mode.. nein Fotografie oder doch Mode ..?

3. Ist die Welt materiell und egoistisch bedingt ?
JA

4. Teleologisch oder Deontologisch ?
IIIIIEHHH; Ethik !

5. Sommer, Herbst, Winter oder Frühling ? Weshalb ?
Frühling, weil Frühling eben - na neee, weil nicht zu heiß und nicht zu kalt, perfektes Wetter eben ;) Und Frühlingsgefühle HOHO

6. Euer schönstes Erlebnis in eurem Leben ?
Meine Geburt hahahahahaha - scherz
Ähhhhm, fällt mir spontan nichts ein ..

7. Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen ? Klappt es ?
Na aber klar doch !

8. München, Hamburg oder Berlin ? Wieso ?
Nicht München, weil ich da noch nicht war :O Dann: Hamburg und Berlin :p Wieso ? - Wer würde nicht so entscheiden haha

9. Hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient ?
Kommt drauf an, was er getan hat . . ich persönlich gebe jedem eine zweite Chance, weil ich selber desöfteren einiges vermassel und auch eine Chance möchte :>

10. Ist die Liebe das Wichtigste im Leben ?
Zur Zeit schon ? haha
Na neee, kein Plan . .

Ey, tut mir echt Leid für die wischiwaschi Antworten . . aber die Fragen sind naja ... man muss halt zwischen 2/3 Sachen entscheiden: ich kann sowas nicht ;D
Hab mein Bestes gegeben (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen