Sonntag, 22. Mai 2011

double DD - town

Ich war gestern mit Freunden in Dresden (Tag der offenen Tür an der Technischen Universität Dresden). Dort angekommen war es für mich nur halbwegs interressant, da die Vorlesung für die ich mich interessiert hatte schon vorbei war und es auch keinen Stand dazu gab :D Was solls.. die anderen wurden dafür fündig. Sind dann danach noch bei Burger King Mittagessen gegangen und bisschen in der Stadt rumgeschlendert. Und dann waren Epsi und ich noch bei Du (:
Ey, ich sag euch.. es war mega heiß ! NO KIDDIN Ansonsten: BILDER :D








haha, voll bekiffter blick:






snapshots:

7 Kommentare:

  1. linh...
    das dritte bild von oben is irgendwie gruselig
    (nix gegen dich)
    ist nur so

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Chill mal :D Als ob ich jz n Wutanfall kriegen würde, weil du eines meiner Bilder gruslig findest :D Ich steh zu meinen Bildern ;) Habe nichts zu verbergen.. :> Hättest mir das auch ruhig mit deinem richtigen Namen schreiben können ;)

    AntwortenLöschen
  3. ahh bandeau!? scheiße man, trotzdem heiß Hrrhrr

    AntwortenLöschen
  4. Yay mit Yeni!! :D Hab sie ja auf der LBM leider verpasst.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag Linh!

    Ich, Dr. Peter Rosenhose, vom Magazin "OldGranny"
    würde dich gerne für ein Fotoshoot buchen.
    Dein Style gefällt uns und passt gut zu unserer "Old people" Kollektion.

    mfg Rosenhose

    AntwortenLöschen