Sonntag, 8. Mai 2011

golden kiss





27 Kommentare:

  1. HAHAHA DIE HAB ICH GEMACHT^^

    AntwortenLöschen
  2. uhh dieser lippenstift sieht cool aus! woher wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sei leise Hien :D
    @Anonym: Ist kein Lippenstift - ist normaler Glitzer aus ner Tube. Hab Lipgloss aufgetragen und dann den Glitzer sozusagen geküsst :D

    AntwortenLöschen
  4. standes d etwa da nackt vor der kamera xDDD

    AntwortenLöschen
  5. solltest erwähnen,dass die Idee von Audrey ist

    AntwortenLöschen
  6. Nein, und die Idee ist nicht von Audrey. Mag es einer glauben oder nicht: Es ist wirklich Zufall, dass wir beide die GltzerIdee hatten. Also halte dich zurück ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und Anonym, das zeugt ja richtig von Stärke, dass du mir sowas nicht unter deinem richtigen Namen sagen kannst - dabei bist du ja ein Freund aus meiner 'Facebook-Liste', nicht wahr ? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Meine güte, du hast so schöne Augen :O

    AntwortenLöschen
  9. ..und um mich zu den Beiträgen dort oben ein wenig kund zu tun, finde ich es ehrlich gesagt egal, wessen "Idee", die erste war- schlag mich tot. Selbst wenn, wen interessiert's?! ;)
    Sieht trotzdem süß aus! ;)

    AntwortenLöschen
  10. wenigstens ist sie nicht famegeil so wie diese audrey. die klaut selber ihren style.als ob es jemanden interessieren würde.

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, ich bin famegeil und klaue meinen 'eigenen' Style *-* Ergibt zwar keinen Sinn aber egal.
    Und nein, es ist der pure Zufall, dass wir beide eine recht gleiche Idee hatten und totaler Zufall, dass wir beide es an dem gleichen Tag hochgestellt haben.
    Ich finde es auch richtig mies, sich hinter Anonymität zu verstecken und immer schön hinterrücks zu beleidigen. Doch ohne euch, hätten wir gar nichts mehr zu lachen.
    In dem Sinne: Loves Linh, Lovers and Haters ~

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie wird das Problem immer bestehen bleiben. Menschen sind nie zu frieden, denn wie sagt man so schön "Man sieht immer nur das, was man sehen will"?! Kritik findet man immer. Wie man damit umgeht und es auffasst ist dabei, finde ich, die Kunst es entweder als sogenannten "Hate" oder "Love" darzustellen oder darstellen zu lassen (:
    Ist ja auch völlig egal! (: Eure Bilder sind alle auf eine eigene Art und Weise künstlerisch wertvoll, whatever! ;)

    AntwortenLöschen
  13. danke, ich werd wohl für den bevorstehenden mottotag auch glitzer küssen, sonst hätt ich mir den lippenstift gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  14. warst du da nackt? :O
    ich mag deine haare

    liebe grüße aus dresden :)

    AntwortenLöschen
  15. @anonym du hast mir meine frage geklaut!

    AntwortenLöschen
  16. Ich war nicht nackt .. sagen wir's so: das trägerlose Top, was ich anhatte hat nicht dort gesessen, wo es hätte sitzen sollen :D ABER: NICHT nackt :p
    @Anonym aus DD: Kenn ich dich ? :D Trzd schöne Grüße aus Halle 8)

    AntwortenLöschen
  17. du kriegst 10€ und du nur 5, weil du die kleineren tittis hast xDDDDD wer kennt das :?

    AntwortenLöschen
  18. Wie groß und wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  19. @Anonym: Das sagt mir grad nicht wirklich was :D

    @anderer Anonym: Ich bin 1,60 m (haha) und 18 Jahre alt.

    AntwortenLöschen