Montag, 20. Juli 2009

150709 - Leipzig

Letzte Woche war ich 3 Tage unterwegs, hatte aber noch keine Zeit es in meinem Blog zu verfassen:D
Nunja, hier bin ich:p
Mittwoch war ich mit 2 Freundinnnen (H&L), dem kleinem Bruder einer meiner Freundinnen, T., der im August ein Austauschjahr nach Amerika macht:( und seinem Bruder in Leipzig .
Was wir gemacht haben ? - So dies und das, in der Stadt rumgelaufen, Eis gegessen, dumme Sachen gemacht, etc.
Haha, wir waren bei BurgerKing, um uns ein KingSundae zu holen . Ich bestellte zuerst, einen KingSundae Schoko und ich staunte, wie viel mehr das doch ist als bei McDonalds, und dazu noch preiswerter, hoho Aber danach bestellten T und H auch einen KingSundae, aber deren waren ja mal viel weniger gefüllt und die beiden beschwerten sich auch, wie megahypersuperduper angefuckt geguckt hat . Hahahaha, musste so lachen :D
Iwann konnten T und ich nicht mehr, da uns die Füße iwie weh taten, deshalb trug H T huckepack :D
Iwann um 6 oder so machte sich jeder nach Hause . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen