Montag, 20. Juli 2009

160709 - Magdeburg



Letzte Woche Donnerstag ging der Trip nach Magdeburg, und ich muss sagen, dass es eine Enttäuschung war :D:D
Ich hätte nicht gedacht, dass Magdeburg noch kaffiger ist als Halle(Saale), woher ich komme, najaa . . war trzd sehr lustig (: Ich wusste ja, dass MD kleiner als Halle ist, aber najaa .^^
Den Tag in MD verbrachte ich mit 3 Freundinnen, H, L und T . H und L fuhren früh zu mir nach Halle und legten all ihre Übernachtungs - Sachen bei mir ab, da sie ja bei mir übernachtet haben . So gegen kurz nach halb 10 trafen wir 3 uns mit T am Halle Hbf und die Fahrt konnte los gehen (: Der Hbf von MD war wirklich nicht schön :D Ist ja auch egal, immerhin wollten wir uns ja nicht dort aufhalten . . . Meine Freundin H nahm die "Führung" in die Hand, da ich ja mal krass keine Orientierung habe, haha .
Aber letzendlich waren die Läden ja nicht so schlecht, und ich kaufte mir ein paar Schuhe . Iwann bekamen wir alle derbe Hunger und suchten nach Essen, waren uns aber nicht so wirklich einig, wo und was wir denn essen wollen . Dann liefen wir an so nem Stand vorbei, wo man Wraps verkaufte und so entschieden wir uns für ChickenWraps . Die sahen ja auch sehr lecker aus und sie waren anfangs ja auch lecker, aber nach nem Viertel nicht mehr so wirklich . Meine Freundin T fand den Wrap schon nach dem ersten Bissen widerwertig, deshalb schmiss sie den in den Müll, hatte aber noch nen mortz Hunger :D Wir anderen waren einigermaßen "satt", und wir gingen dann noch zu Subways um T's Hunger zu stillen .^^ Danach irrten wir noch bisschen herum und gegen 5 kam unser Zug nach Hause . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen