Mittwoch, 22. Juli 2009

Blume, Sonne, Hitze und die Beschde !



Mein Morgen war die übliche Prozedur, nichts erwähnenswertes :D
Hab dann noch eine Stofftasche genäht für meine beste Freundin, worauf ich dann was Schönes für sie drauf drucken werde :)
Übrigens beste Freundin . . . ich hab mich heute noch mit ihr getroffen und wir hatten eig vor mit der Bahn in Umgebung rumzufahren, aber ich hab mein Schülerausweis nicht mitgehabt -.-
Nunjaaa, wir haben uns die Zeit auch so für uns schön gemacht (: Meine Freundin hatte ihre Spiegelreflex mit dabei und ich hab sie fotografiert, wuhuuuu - hübsches Mädchen, höhö =D Dann hat sie noch paar Assi - Bilder von mir geschossen, hahahahahaha . Und natürlich sind auch schöne Bilder mit uns beiden drauf entstanden ;)
Als ich zu Hause war, hab ich noch was Gutes für meine Figur getan - 7 Piccolinis und Pommes in mich reingestopft :D Die werden aber natürlich weggejoggt ;)
(Bilder von meinem Rad<3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen