Donnerstag, 23. Juli 2009

ich schlitz dich auf du kuh . . .

. . . das sagte gestern Abend H zu mir, der Horst, haha :D Er ist so einer, mit dem ich nicht "normal" schreiben kann, da wir uns beide gegenseitig nicht wirklich so ernst nehmen und uns sozusagen nur auf den Arm nehmen, lustiger Bursche . Der haut immer richtig lustige dumme Sachen raus :D Belassen's wir mal dabei, sonst liest er das noch =D
Bleiben wir mal bei diesem Thema, denn heute hatte ich wie jeden Donnerstag Tennis - Training und eine "Neue" ist mit im Team, sodass wir jetzt insgesamt 6 sind, wuhuuu . Wir waren heute aber nur zu dritt. Jedenfalls hatte diese "Neue" nen Blick drauf, ein à la ich-schlitz-dich-auf-du-kuh-blick, so hat die mich die ganze Zeit angegafft :D Herrlich . Ich hab nur zurückgeguckt und gelächelt, und was macht sie ? - sie schaut weg :D:D Aber dann hat sie wieder nur gegafft das Weib .^^ Und da wir ja nen megahypersuperduper gutaussehenden Trainer haben (:D:D), kam es mir so vor als würde sie nur die ganze Zeit mit dem allein spielen wollen und hat ein Gesicht gezogen, als er nicht mit ihr allein trainiert hat :D:D Ok, vllt überteib ich ein bisschen, vllt auch doch nicht =D Wie auch immer, ich kenne bis jetzt nur ihren Namen und dass sie 8. oder 9. Klasse ist, hab ich nciht so ganz verstanden, als sie sich mit der Anderen unterhalten hat . Mal sehen, vllt ist sie ja doch ganz nett (oder auch nciht), höhöhö .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen